Rückgabe

Wenn du mit der von uns geschickten Ware nicht zufrieden bist, hast du selbstverständlich die Möglichkeit, deine bestellten Artikel zurückzugeben.

Bitte beachte, dass du Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden kannst und dass wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen. Wir empfehlen daher Schuhe auf weichem Untergrund (z.B. Teppich) anzuprobieren. Bitte achte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen. Dies erspart dir und uns im Falle einer Reklamation Zeit und Ärger.
Die kosten des Rückversands sind von dir zu tragen. Daher gibt es keinen Retoureschein.

Schick uns doch vorab eine Mail an support@mystylemode.de Beispiel:

Liebes My Style Team,

hiermit möchte ich folgenden Artikel aus meiner Bestellung BS xxxx zurück schicken:

1.Artikel
2.Artikel
3. Artikel
....

Mit freundlichen Grüßen

Max Mustermann

Bitte schicke nun dein Paket mit dem Lieferschein ordnungsgemäß an:

My Style Mode GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 9
30459 Hannover

 

Falls du eine Neulieferung z.B. in einer anderen Größe oder Farbe wünschst, so bestell Sie bitte gleich neu in unserem Shop. So siehst du gleich ob der gewünschte Artikel noch verfügbar ist und kannst dir so sofort dein Lieblingsteil sichern, falls nur noch geringe Bestände vorrätig sind.

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, erstatten wir den Preis, den du für deinen Artikel bezahlt hast, zurück zu deiner ursprünglichen Zahlungsmethode.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen nach Eingang deiner Rücksendung (in Einzelfällen kann die Rückerstattung bis zu 14 Tage betragen)

Bitte bewahre die Sendungsnummer oder Einlieferungsbeleg auf falls es mal zu komplikationen kommt.

Ausführliche Details zu den Widerrufs- und Rücksendebestimmungen finden Sie in unserer Wiederrufsbelehrung.